Powered by Invision Power Board

Latest Shouts In The Shoutbox --
[-BK-HC]Fireball-HH -- Willkommen bei den Black-Knights   ·   [-BK-HC]Fireball-HH -- Willkommen bei den Black-Knights   ·   [-BK-HC]Fireball-HH -- Willkommen bei den Black-Knights   ·   [-BK-HC]Fireball-HH -- Willkommen bei den Black-Knights   ·   [-BK-HC]Fireball-HH -- Willkommen bei den Black-Knights   ·   [-BK-HC]Fireball-HH -- Willkommen bei den Black-Knights   ·   [-BK-HC]Fireball-HH -- Willkommen bei den Black-Knights   ·  

[ Smilies | BBCodes ]

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hier zur freischaltung reinschreiben!, Regeln lesen dann Posten!
[-BK-HC]Fireball-HH
Geschrieben am: Montag, 09.Juni 2003, 10:53 Uhr

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Regeln:

Bitte meldet euch mit eurem IG-Nick und dem) [-BK-] vor eurem Namen an! (wenn ihr bei BK seid) wenn vergessen nicht schlimm ich änder das dann!

Bitte hier reinschreiben mit euren [-BK-]Name und eure Heimat Koords angeben (zur Sicherheit) und bitte für welches Game!

und mir Fireball-HH eine In Game Message schicken das ihr euch im forum angemeldet habt!!!

wenn euer Beitrag weg ist dann seid ihr freigeschaltet und wenn was rotes drunter steht dann hat das was zu heißen das was nicht stimmt und dann die Anweisung beachten

Gruß Ich

P.S:Solltet ihr beim einlogen Probleme haben bitte nochmal bei mir melden am besten im IRC!

irc://irc.gamesurge.net/black_knights
PMEmail PosterICQAOLYahoo
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
« älteres Thema | Aktivierungsthread | neueres Thema »

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0.0289 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP deaktiviert ]